Wir lieben Cookies,
weil wir Dir damit ein optimales Einkaufserlebnis bieten können. Mit dem Klick auf „OK“ hilfst Du uns zudem, unsere Seite stetig für Dich zu verbessern.
Wir versenden Deine Bestellung innerhalb Europas mit DHL.
Wir liefern nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz, sowie folgende Länder innerhalb Europas:
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien (ohne Kanaren), Spanien (Kanaren), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern
Wir liefern ausnahmslos nur in die genannten Länder. Kund*Innen in weiteren Ländern bitten wir um Verständnis, dass wir keine Lieferungen in ihr Land vornehmen.
Unsere Versandkostenpauschale (ausgenommen in die Schweiz) beträgt 5,95 €. Die Versandkosten in die Schweiz betragen 13,95 €. Ab einem Bestellwert von 45,00 € entfällt die Versandkostenpauschale – wir beliefern Dich versandkostenfrei.
Für unsere Schweizer Kunden führen wir sämtliche mit der Einfuhr verbundenen Kosten wie Mehrwertsteuer, Zoll oder Verzollungskosten direkt ab. Es entstehen für Dich keine zusätzlichen Kosten. Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder (Ausnahme Schweiz) wird die Mehrwertsteuer nicht erhoben, es gelten dann die Preise abzgl. Mehrwertsteuer. Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder (Ausnahme Schweiz) werden jedoch im Empfängerland die nationalen Zollgebühren erhoben. Die Zollgebühren gehen zu Deinen Lasten.
Selbstverständlich kannst Du Dein Paket auch in eine DHL-Packstation liefern lassen.
Bitte habe Verständnis, dass wir bei Wahl der Zahlungsart „Rechnung“ eine gültige Rechnungsadresse benötigen.
Generell gilt: Deine Bestellung wird am nächsten Werktag (montags bis freitags) für Dich zusammengestellt und an DHL übergeben.
Bestellungen mit der Zahlungsart „Vorauskasse“ werden nach dem Zahlungseingang versendet.
Ja. Sobald Dein Paket an DHL übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn Dir keine Bestellbestätigung vorliegt, so ist die E-Mail möglicherweise durch Dein System geblockt worden oder in einem Spam-Ordner gelandet. Wenn Du die Bestellbestätigung trotz dieser Hinweise nicht finden kannst, so lassen wir Dir gerne eine neue Bestellbestätigung zukommen. Schreibe uns bitte unter Nennung Deiner Adressdaten eine E-Mail.
Bei Sendungen innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 1 bis 2 Werktage (montags bis samstags).
Bei Sendungen in das europäische Ausland beträgt die voraussichtliche Versanddauer 1 bis 3 Werktage (montags bis samstags).
Bitte kontaktiere in solchen Fällen unseren Kundenservice. Er spricht das weitere Vorgehen mit Dir ab und wird ganz sicher eine passende Lösung finden.
Kein Problem. Wende Dich einfach vertrauensvoll an unseren Kundenservice. Er hilft Dir gerne weiter.
Du erreichst ihn telefonisch oder per E-Mail.